Gesundheit Ernährung Nahrungsergänzung Übergewicht kostenlose Anamnese Unsere Leistungen Erfahrungsberichte News Mediathek Lexikon

Erfahrungsberichte

Wir möchten unsere Kunden am Erfolg anderer teilhaben lassen und zeigen Ihnen hier gern die Erfahrungen unserer Kunden. So können Sie sich vorab informieren oder bereits gesammelte Erfahrungen mitteilen.

Gern helfen wir Ihnen weiter:

02557 / 606
info@gesundheit-wettringen.de

Hinweis

Bitte beachten Sie, dass es bis zu 24 Stunden dauern kann, ehe Ihr Bericht angezeigt wird.

38 Erfahrungsberichte

Anna, Emsdetten, 29
Ich bin auch froh, dass ich Klaus kennen lernen durfte. Ich habe 8 Kilo abgenommen, mehr Selbstbewusstsein und sogar aufgehört zu rauchen. Ich war leidenschaftliche Raucherin. Ich hatte zwar immer im Hinterkopf, dass ich mir selbst schade mit dem rauchen und habe sogar mehrfach versucht aufzuhören. Doch ich habe es nichtmal eine Woche geschafft. Ich habe am Tag ca. 40 - 60 Zigaretten geraucht. Dank Klaus, kann ich jetzt sagen, dass ich zu den Nichtrauchern gehöre. Vielen lieben Dank nochmal dafür. Gesundheitlich geht es mir auch seitdem ich Klaus kenne viel besser. Ich war immer sehr müde, gestresst und geschafft. Dank ein paar Änderungen im Lebensstil und unterstützenden Produkten geht es mir auc in dieser Hinsicht viel besser. Ich kann Klaus nur weiterempfehlen und das mache ich sehr gerne und mit gutem Gewissen. :-)

Melanie.F 31
Ich bin alleinerziehend Mama und Ich kenne Klaus jetzt ca 2 Monate. Seit dem hat sich bei mir beruflich und privat viel positives verändert. Aber auch Gesundheitlich hat sich viel getan. Ich rauche jetzt 6 Wochen nicht mehr, dank Klaus. Vielen lieben Dank Klaus.

Viviane K, Salzbergen,21 Jahre
Schon im März 2017 war ich das erste mal bei Klaus. Ich hab mich nicht mehr wohl gefühlt und habe mich unmöglich ernährt und null Sport gemacht. Dann bin ich zu Ihm gegangen und ich muss sagen das es die beste entscheidung meines lebens war! Ich habe wieder motivation bekommen, mehr selbstbewusstsein gehabt und habe mich im ganzen viel fitter gefühlt. Somit hab ich innerhalb von 5 monaten 25 Kg abgenommen. Im märz 2018 war ich noch einmal da, um wieder motivation und mehr ansporn zu bekommen und bin wieder erneut überglücklich! Ihm habe ich zu verdanken dass das Mädchen, was 2017 noch total unglücklich war und nicht mhr aus sich raus gekommen ist, jetzt wieder total aufblüht und mehr Energie hat!!!!Vielen Lieben DAnk nochmal an Klaus!!!:)

Joachim Stevens - Wettringen
Nach dem Motto einer Werbung für Schmerztabletten: Er ist weg! - Wer ist weg? - Der Schmerz ist weg! Ich war beim Unkraut zupfen, will aufstehen und knalle mit dem Hinterkopf volles Rohr an ein Ast. Eine kleine Wunde, eine dicke Beule und etwas Nackenschmerzen... na und? Geht wohl wieder weg. Nö! Wurde noch schlimmer. Konnte (wollte) den Kopf nicht bewegen, Schonhaltung, dadurch Verspannungen in Nacken und Schulter. Nachdem ich eine Nacht kaum und die Nacht darauf fast gar nicht schlafen konnte, lies ich mich von Klaus quälen. Wer ist weg? - Der Schmerz ist weg! Danke Klaus!

Sarah Grevinga, Wettringen
Unser 1 1/2 Jähriger Schäferhund Max ist chronisch Magen Darm krank. Die Tierärzte haben ihn mit jeder Menge Medikamente voll gestopft und es wurde nicht besser. Max wurde inmer schlapper und reagierte zu seinen schlimmsten zeiten nicht mal mehr. Klaus ist unser Nachbar und bot uns sofort hilfe an. Seine Worte vertraut mir, wir kriegen ihn wieder fit. Klaus empfahl uns alle Medikamente abzusetzen und das Cortison langsam ausschleichen zu lassen und ihn machen lassen. Gesagt, getan. Klaus behandelt ihn seit Anfang April und wir sind ohne jegliche Symptome. Max hat ordentlich zugenommen und ist wieder ein fröhlicher Hund. Danke Klaus für deine Unterstützung.

Hedi , Niederbayern , 55Jahre
Ich habe von einem Freund erfahren, dass er sehr viel, Dank Herrn Engels abenommen hat . Habe dann Herrn Engels kontaktiert und 14 Kg auf einen Zeitraum von 4 Monaten abgenommen . Ich fühle mich super . Vielen Dank Klaus

Stephanie 18
Klaus hat mir sehr geholfen über meine sehr starke jahrelange Nasenspraysucht hinweg zu kommen. Meine Sucht war so stark das ich tagsüber zwei Nasensprayflaschen gebraucht habe und auch nachts nicht ohne konnte, da beschlossen meine Eltern Klaus aufzusuchen. Nach einem vertrauen Gespräch wurde ich von Klaus hypnotisiert und es half mir sofort. Allerdings nicht nur das auch viele Gespräche und ständige Erreichbarkeit seiner seits halfen mir über die Sucht hinwegzukommen. Ich bin Klaus sehr dankbar für all seine Hilfe! Seitdem konnte ich meine Nasenspraysucht endlich nach 9 Jahren ablegen! Danke für die tolle Unterstützung!

Martina, Rheine
Ich habe seit über 30 Jahren geraucht, in den letzten Jahren drei Schachteln und mehr am Tag. Unser Lebensrythmus wurde bestimmt von den Zigaretten. Kein Kino oder Theater, im Fernsehen wurden nur Sendungen angesehen, die eine Werbeunterbrechung hatten, damit ich zwischendurch rauchen konnte. Lange Fahrten mit dem Auto gingen gar nicht, und und und. Gesundheitlich wurde es auch immer schlechter. Zum Schluß wollte ich eigentlich gar nicht mehr rauchen, kam aber absolut nicht davon los. Dann hörten wir durch eine Bekannte, die selbst erfolgreich vom Rauchen entwöhnt wurde, von Klaus Engels. Nach einem Vorgespräch und nur einer einzigen Sitzung bei Klaus war ich vom Rauchen befreit und bin jetzt schon seit Monaten clean. Klaus hat mir ein Lebensgefühl wieder gegeben, das ich gar nicht mehr kannte. Schon nach kurzer Zeit war mein Husten verschwunden, ich konnte schnell wieder lange Spaziergänge unternehmen, mein ganzes Leben hat sich verändert und zwar positiv. Klaus hat da was ganz Großes geschafft und dafür sage ich ganz herzlichen Dank. Rauchen ist für mich absolute Vergangenheit. Werde Dich immer weiter empfehlen.

Tatjana, Wettringen, 37 J.
Hallo ich heiße Tatjana, ich litt 8 Monate unter starken Rückenschmerzen mit Schluckbeschwerden und Atemproblemen. Ich nahm dadurch auch 8 kg an Gewicht ab, da ich auch kaum noch Essen konnte. Ich war total verzweifelt, ich konnte mich nicht mehr richtig um meine Kinder kümmern und die Hausarbeit ist auch nicht mehr fertig geworden. Ich fühlte mich total ausgelaucht. Trotz meiner Arztgänge zum Orthopäden, Physiotherapie, Chiropraktik u.s.w. wurde es nicht viel besser. Bis mir ein Bekannter Klaus Engels empfohlen hat. Hoffnungen hatte ich zu dem Zeitpunkt gar nicht mehr das es besser wird. Da ich auch schon etliche 100 Euro für Therapien ausgegeben hatte und kaum Besserung verspürte. Aber ich habe es trotzdem ausprobiert. Denn die Hoffnung stirb zuletzt. Nach der 1. Rückenbehandlung war ich schon fast schmerzfrei, habe besser Luft bekommen und hatte auch keine Schluckbeschwerden mehr. Darauf folgten dann noch zwei weitere Behandlungen, Mittel zum Muskelaufbau und Eigenübungen. Jetzt bin ich beschwerdefrei und fühle mich wieder wie ein Mensch. Klaus hat mir echt meine Lebensqualität wieder hergestellt. Ich kann Klaus nur empfehlen (war mind. vorher schon bei 6 versch. Therapeuten) keiner der Therapeuten war so vielseitig wie er. Und wenn es jetzt mal im Rücken zwickt, bin ich direkt wieder bei ihm. Vielen lieben Dank Klaus

Hilde Kammerer aus Rain/Bayern
Ich habe Herrn Engels vor 10 Jahren über einen Gesundheitsvortrag in Bayern kennengelernt. Ich hatte starke Arthrose, und konnte meine Arbeit als Bedienung in Gasthäusern und Bierzelten (Oktoberfeste, Volksfeste, usw.) nicht mehr ohne starke Schmerzmittel ausführen. Mit der Zeit konnte ich nicht mehr richtig laufen, geschweige denn aufstehen und stand kurz vor den Rollstuhl. Ich habe mich sehr lange von Herrn Engels beraten lassen, und habe mich an den Absprachen gehalten, nach 4 Wochen konnte ich eine starke Veränderung meiner Gelenke spüren die Entzündungen wurden weniger. Ich halte mich immer noch an den Absprachen und ich arbeite mittlerweile wieder auf 8- 10 Volksfeste im Jahr, plus kleinerer Feste auf Märkten und in Gasthäusern, im stolzen Alter von 68 Jahren. Herr Engels Betreut meine Familie, Freunde und mich nach wie vor und wir sind Glücklich und Dankbar, dass er von Zeit zu Zeit diesen weiten Weg zu uns nach Bayern im Kauf nimmt, damit es uns allen gut geht. Danke Klaus

Beate Sch. Hamm 55 Jahre
2003 bekam ich die Diagnose -Brustkrebs- Mein Glück, ich hatte und habe heute noch eine sehr positive Einstellung zum Leben. Ja da war jetzt ein blöder Irrläufer in meinem Körper....ein Besucher, den man schnell wieder zum Gehen auffordern musste....instinktiv habe ich die 4 Wichtigsten Schritte, der Selbstverantwortung kennen lernen dürfen: 1.) Hochschulmedizin 2.) Aloe Vera 3.) Gesunde Ernährung 4.) Beten Danke an Klaus Engels, der mir übrigens die Eintrittskarte am 08.06.2004 zu einer Neuen Lebensführung, geschenkt hat ....und mich zuvor im Jahre 2003 mit ganz viel Lebensenergie und Informationen auf den Beinen gestellt hat.....wie auch immer, Danke Klaus.

Claudia, Landau, 25
Seit vielen Jahren habe ich nun mit einer äußerst beeinträchtigenden Spinnenangst gekämpft. Ich konnte mich kaum noch alleine im Haus aufhalten, da ich immer mit der Angst gelebt habe, es könnte irgendwo eine Spinne sein. Diese Angst und vor allem Einschränkung in meinem Leben hat sich auch sehr stark auf mein psychisches und mit der Zeit ebenso auf mein physisches Befinden ausgewirkt. Seit Jahren eigentlich habe ich mit stressbedingten Bauchproblemen gekämpft. Nach einigen schulmedizinischen Therapieversuchen habe ich mich endlich dazu entschlossen mir wirklich helfen zu lassen. Bevor ich Klaus das erster Mal persönlich kennengelernt habe, hatte ich eigenlicht kaum Hoffnung dass man meine Probleme noch irgendwie lösen kann. Ich konnte es kaum glauben, aber nach nur einer Sitzung konnte ich ein neues Leben beginnen. Seit dem 20.05.2016 bin ich frei von jeglichen Bauchproblemen und auch meine panische Angst vor Spinnen hat sich in einfachen Ekel umgewandelt:) natürlich mag ich die Dinger immer noch nicht aber ich bewahre Ruhe und kann mich weiterhin ohne Tränen mit einer im Raum aufhalten. Ich kann nur jedem empfehlen, seine eigenen Probleme (mit Hilfe von Klaus) in den Griff zu bekommen. Klaus hat mich sehr dabei unterstützt meine Ängste zu bewältigen und dafür möchte ich dir auf diesem Wege noch einmal Danke sagen. Vielen Dank für deine Hilfe und Unterstützung!

Simone D., Neuenkirchen
Drei Jahre lag die Rufnummer von Klaus Engels unter meiner Schreibtischunterlage. Drei Jahre wusste ich von ganz bodenständigen Menschen, dass sie mir der Hilfe von Herrn Engels endlich rauchfrei wurden. Rauchfrei...unvorstellbar. Ich, die vor dem ersten Kaffee schon drei Zigaretten rauchte und das seit nunmehr 35 Jahren. Ich, die schon so ziemlich alle Entwöhnungstipps von Akupunktur über Handauflegen, Nikotinpflaster usw. erfolglos probiert hatte. Es geht noch schlimmer: ich war so süchtig, dass mir vom Lungenarzt bescheinigt wurde, dass ich eine COPD im Anfangsstadium habe und ohne Nikotinentzug noch maximal zehn Jahre ohne Sauerstoffgerät aushalten wurde. Trotzdem habe ich weitergeraucht und bin eben nicht mehr zum Lungenarzt gegangen. Die Medikamente für die fehlende Luft bekam ich auch vom Hausarzt verschrieben. Ach, ich vergaß. Meine Eltern haben COPD im Endstadium...trotzdem rauchte ich weiter. Mir wurde jeden Tag mehr bewusst, dass mein Körper die Qualmerei nicht mehr ertragen konnte. Die Lunge schmerzte, bei meinem Hobby, dem Tanzen bekam ich superschnell Luftnot und der nächtliche Husten raubte mir den Schlaf.....Ich möchte das hier so umfangreich gestalten, um deutlich zu machen, dass selbst ein solcher Suchtraucher mit 30 Zigaretten am Tag es wirklich schaffen kann. Ich habe die Telefonnummer gewählt. Und kann nur sagen, es fühlt sich so unglaublich toll an. Nach kurzer Zeit ist der Husten weg, ich schlafe wie ein Baby und rieche abends noch genauso frisch wie morgens nach dem Duschen. Herr Engels bietet einen Weg ohne Entzugserscheinungen aus dem Rauchdschungel zu entkommen. Kompetent, individuell und bleibt auch nach der Hypnose Ansprechpartner. Ich möchte allen Menschen Mut machen, egal in welcher Situation sie sind, diese Chance zu nutzen. Sie funktioniert, ist kein Hokuspokus, sondern der beste Gesundheitstipp, den ich jemals bekommen habe. Danke Klaus.

Monika, Wettringen,50
Hallo ich heiße Monika, fast 1 Jahr habe ich einen Tinitus ( durch einen Unfall ) . Ein sehr hoher Piepton, starkes rauschen u.s.w. Einiges habe ich schon versucht aber nichts hat geholfen. Bis ich Klaus Engels kennen gelernt habe auf der Gesundheitsmesse in Wettringen. Ich hatte drei Behandlungen und nach jeder Behandlung hatte ich eine Verbesserung gemerkt. Das Rauschen ist verschwunden und der Piepton deutlich erträglicher. Das nach nur 3 Behandlungen, damit kann ich sehr gut leben. Danke Klaus Engels

Richard Landau a.d.Isar 68
1994 wurde mir nach Jahrelangen Schmerzen in den Knien eine Knieoperation nahegelegt.Mit nicht einmal 50 fühlte ich mich noch zu Jung für ein künstliches Gelenk, so habe ich es vorgezogen meine Schmerzen mit Medikamenten (Diclofenac) zu unterdrücken.Mehrere Ärzte bestätigten mir, dass es keine andere Lösung gibt. Gott sei es gedankt habe ich 2008 durch Bekannte von Klaus Engels erfahren und habe an einem Seminar teilgenommen. Seit dieser Zeit nehme ich Aloe Vera Freedom natürlich in Verbindung mit Pro Balance. Meine Knie waren nach 3 Monaten keinen gedanken mehr wert. Heute gehe ich jeden Berg hoch und herunter ohne meine Knie zu spüren. Da ich viel im Auto unterwegs bin habe ich immer wieder Rückenschmerzen.Nun habe ich vor einigen Wochen mit einer Mind Master Kur begonnen, ich kann es kaum fassen, schon in der zweiten Woche war ich nahezu schmerzfrei! Ich kann wieder schmerzfrei liegen, gehen und auch länger stehen. Es ist einfachein wunderbares lebensgefühl ohne Medikamente schmerzfrei zu sein!!!!Heute möchte ich die gelegenheit nutzen und Dir Klaus für Deine Empfehlungen zu danken.

Alexander
Seit vielen Jahren gehören Rückenschmerzen und Gelenkschmerzen zu meinem Alltag. Mit einem niedergelassenen Arzt kam ich da in der Behandlung nicht weit. Tabletten, eine Spritze, mal einen Wirbel einrenken: was der Arzt in 5 Minuten so schafft - vorausgesetzt, ich bekam überhaupt einen Termin wenn ich Schmerzen hatte! Zum Glück habe ich einen Freund, der mir Klaus Engels ans Herz gelegt hat. Was soll ich sagen: Klaus Engels hilft mir! Er nimmt sich Zeit und ?lässt? mich nicht eher gehen, bis es mir besser geht ? er kümmert sich ganzheitlich. Keine Probleme mehr mit meinem Tennisarm, die Rückenschmerzen werden weniger. Klaus Engels gibt mir nützliche Tipps mit; Bewegungsübungen, worauf ich bei meiner Ernährung achten soll. Schade, dass ich ihn nicht eher kennen gelernt habe! Vielen Dank, Klaus!

D.Harbers 49 J.
Ich habe H. Engels vor 10 Jahren durch eine Bekannte kennengelernt, weil mein Hund (Großer Münsterländer) sehr krank war und der Tierarzt mir geraten hat, ihn einzuschläfern(er war erst 18 Monate alt). Bis zu diesen Zeitpunkt hatten ich über 1000 Euro an Tierarztkosten. Wir haben Basko (so hieß er) dann mit Aloe Vera von innen und außen behandelt. Nach 3 Wochen war eine deutliche Besserung da und nach 6 Wochen waren die Entzündungen und offenen Wunden weg. Da habe ich mir gedacht, was dem Hund hilft, kann mir ja auch helfen. Ich habe einen Tumor im Kopf und deshalb hatte ich einige Chemo Therapien und Bestrahlung bekommen dabei ging es mir sehr schlecht. Klaus hat mir Aloe Vera (und auch andere Naturmittel) gegeben und mir ging es von Tag für Tag, besser. Zudem hat er mich Mental gestärkt. Ich habe dann keine Chemo mehr bekommen / gebraucht und habe nur mit Naturmittel weitergemacht. Der Tumor ist noch im Kopf aber er ist(verkapselt)und wächst (Gott sei Dank) nicht mehr. Laut Ärzte kann ich damit beschwerdefrei alt werden. Ich hatte auch starke regelmäßige Migräne Anfälle, die gehören auch der Vergangenheit an. Danke Klaus für deine aufopfernde Hilfe.

Tanja, 34 aus der Oberpfalz
,,Ich bin wie ein neuer Mensch. Ich habe ein Jahr unter oft starken Rückenschmerzen gelitten. Bin mit Schmerzen ins Bett gegangen und mit Schmerzen aufgestanden. Dann ist ,,Gott sei Dank Klaus nach Bayern gekommen und ich hatte das Glück, zu ihm kommen zu dürfen. Nach 2-maliger Behandlung war ich schmerzfrei und fühle mich seitdem, wie ein neuer Mensch. Vielen Dank lieber Klaus für deine Hilfe. Ich freue mich auf deinen nächsten Besuch. Liebe Grüße Tanja

Stefan, Niederbayern, 24
Ich war schon am Rande der Verzweiflung. Irgendwie konnte mir niemand mit meiner starken Akne im Gesicht und Halsbereich helfen - kein Hausarzt, kein Dermatologe, kein Heilpraktiker, keine Kosmetikerin. Aber der Klaus kam dann wie gerufen. Durch Zufall lernte ich Klaus kennen! Klaus scheute keine Kosten und Mühen und besuchte mich zuhause und ging den Symptomen auf die Spur. Colostrum, Pro Biotic, Pro Balance, Reishi, AloeVeraHoney und viele weitere Essenstipps haben mir vor der Verzweiflung gerettet. Ich möchte Klaus ganz herzlich für seine guten Tipps, seine Hilfe zu jeder Tages- und Nachtzeit bedanken. Ich kann meine Erfahrungen nur an Bekannte, Verwandte und Freunde weitergeben und kann jedem nur dazu prophezeien: Der Engels, der hat was drauf!

Jan N. 20 J. Rheine
Aufgrund arbeitsbedingter Rückenbeschwerden bekam ich die Nummer über einen Arbeitskollegen von Klaus. Schon nach der ersten Behandlung spürte ich eine Besserung. Seitdem ich regelmäßig zur Behandlung gehe, bin ich endlich frei von meinen Rückenbeschwerden! Danke Klaus!

Michael,40,Essen
Hallo Klaus, sieht super aus deine neue Homepage ;) auch Ich wollte mich nochmal bei Dir bedanken,dank deiner hilfe habe Ich damals das leidige Thema Bandscheibe zur seite legen können,bis heute schmerzfrei ;) außerdem kann Ich jedem nur seine Hypnose empfehlen,Ich und meine Mutter haben vor ca 1,5 Jahren den schritt gemacht und uns an Klaus (Hr. Engels)gewandt damit wir ein rauchfreies leben genießen können,hat auch alles super geklappt,Ich wünsche Dir weiterhin viel erfolg,für mich einer der besten..Liebe Grüße Michi ;)

Marcel, Rheine, 23
Hallo Klaus, auf diese Weise möchte ich mich gerne bei dir bedanken ! Endlich schmerzfrei, ganz ohne eine OP oder Schmerzmittel. Seitdem ich regelmäßig bei Klaus Engels bin, kann ich endlich wieder vernünftig 8 Std. im Büro ohne Rückenschmerzen sitzen. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Termin. Gruss Marcel

Jutta aus Mühlheim
Auch ich möchte gerne über meine Erfahungen mit Klaus berichten. Ich lernte Klaus durch eine Freundin kennen. Sie hatte mir von ihren Behandlungen bei Klaus berichtet und erzählt, dass sie nach nur einem Besuch bei ihm ihre Rückenprobleme wie weg gezaubert waren. Da auch ich immer wieder Rückenprobleme und daraus resultierend Kopfschmerzen hatte, wollte ich diese Erfahrung unbedingt teilen. Gesagt,getan! Ich vereinbarte einen Termin mit Klaus und ja.....was soll ich sagen .....seine Behandlung ist sehr effektiv und wirklich hilfreich! Nicht nur das sie Beschwerden nach bisher jedem Besuch weg waren. Er zeigte mir auch diverse Übungen, damit ich diesen Zustand beibehalten konnte. Seit dem begebe ich mich immer mal wieder in seine Hände und habe immer die gleiche positive Erfahrung gemacht. Ich würde einen Besuch bei ihm immer dem eines Orthopäden vorziehen. Die meisten Orthopäden geben wenig Perspektiven und versuchen nur mit Spritzen die Beschwerden in den Griff zu bekommen . Vor allem nehmen sie sich keine Zeit für ihre Patienten ! Das ist bei Klaus deutlich anders, quasi das Rundrum-Sorglos-Paket. Bei ihm gibt es immer einen Weg. Danke Klaus !!!

Lisa K.
Herr Engels hat mir des Öfteren bei verschieden Problemen geholfen. Zunächst hat Herr Engels mir mit professionellen Massagen bei meinen Nackenbeschwerden geholfen. Als zweites half Herr Engels mir beim überwinden der Prüfungsangst. Dabei hat er ebenso professionellel Hypnosen durchgeführt. Seitdem bin ich Herrn Engels sehr dankbar und präferiere seine Behandlung vor der meines Arztes.

Marianne aus Niederbayern
Ich hatte über 15 Jahre starke Beschwerden aufgrund der Grunderkrankung Morbus Crohn. Ein Berg Medikamente und zahlreiche Operationen waren mein täglicher Begleiter. Dann lernte ich Hr. Engles kennen und versuchte Colostrum - nach wenigen Wochen konnte ich eine erhebliche Verbesserung meines Gesundheitszustandes feststellen. Dann reduzierte ich auch die Medikamente, da die Entzündungsparameter drastisch nach unten gingen ! Seit 2011 bin ich absolut schmerz und medikamentenfrei - ein neues Leben hat für mich begonnen. In diesem Sinne, bedanke ich mich von ganzem Herzen bei dir - KLAUS !!! Ich wünsche mir, dass du weiterhin alle Kraft und Zeit investierst und viele Menschen gesund machst ! Viele liebe Grüsse aus Niederbayern !!! Marianne

Stefanie Budweg
Lieber Klaus, ich schreibe sehr gerne etwas über die Erfahrungen die ich bei dir sammeln konnte. Klaus kenne ich schon sehr lange, ich habe ihn 2009 um Hilfe gebeten, da ich starkes Übergewicht hatte und zu unserer Kirchlichen Trauung nicht wie eine Presswurst in meinem Brautkleid aussehen wollte, denn schließlich heiratet man nur einmal in seinem Leben und ich wollte unbedingt mein Traumkleid anziehen. Gesagt getan. Klaus half mir damals dabei dass ich ca. 35 kg abgenommen habe und ich mein Brautkleid ganze 2 Kleidergrößen noch anpassen lassen musste vor der Hochzeit. Ich weiß noch wie ich ihn angerufen habe.. Klaus.. die Schneiderin hat gesagt, ich darf nichts mehr abnehmen, sonst ist mein Kleid zu groß. Klaus lachte, hat mich beruhigt und mir verraten, wie ich jetzt anfangen kann mein Gewicht zu halten und am Tag unsere Hochzeit passte es wie angegossen. Dann sind ca. 6 Jahr ins Land gegangen und durch andere Umstände nahm ich wieder zu. Ich habe die Notbremse gezogen und Klaus hat mir auch dieses Mal geholfen. Es sind inzwischen fast 20 kg die ich runter habe und was soll ich sagen. DANKE Klaus, das du immer für mich Rede und Antwort stehst und mir Mut machst und mir gezeigt hast, das ich durchhalten kann, auch wenn der Weg dieses mal etwas Steiniger war als beim letzten mal.. 10 kg kommen noch runter und dann geht es ans Gewicht halten. DANKE!!!! 

Rita aus Ahaus
Nach diversen erfolglosen Rauchentwöhnungen bin ich endlich bei Klaus gelandet. Seit seiner Hypnose im Dezember 2012 habe ich nicht 1 x das Verlangen nach einer Zigarette verspürt. Das ist schon klasse. Man fühlt sich bei ihm sehr gut aufgehoben.

Bianka & Holger
Durch eine Freundin habe ich die Telefonnummer von Klaus bekommen. Durch seine Hypnose und gute Beratung habe ich 8kg abgenommen. Er war immer für mich da! Im Juli hat Klaus eine Hypnose zur Raucherentwöhnung bei meinem Mann vorgenommen. Seit dem ist er rauchfrei und hat auch kein Verlangen mehr. Wir können ihn nur weiterempfehlen!!! Mach weiter so Klaus. Lieben Gruß, Bianka & Holger.

Bastian aus Frankfurt
Gerne möchte ich auch Anderen über meine positiven Erfahrungen mit Klaus berichten, damit auch sie eine Lebens-Inspiration erfahren, wie ich sie hatte. Bereits seit ca. 8 Jahren kenne ich Klaus über die Zusammenarbeit mit LR. Somit konnte ich bis 2011 bereits von vielen gesundheitlichen Ratschlägen profitieren. Damals lernte ich Klaus aber zusätzlich auf eine ganz neue Art und Weise kennen. Ich hatte in 2011 aufgrund beruflicher wie auch privater Herausforderungen das Gefühl ausgebrannt zu sein. Ich wusste nicht, wie ich mein Leben wieder so hinbekommen sollte, wie ich es mir immer ausgemalt habe. Ich habe mich damals an Klaus gewandt und gefragt, ob er mir helfen kann. Kurze Zeit später war Klaus bei mir und hat eine Hypnose durchgeführt. Er hat meine Lebensquelle aktiviert und mir Wege aufgezeigt, wie ich wieder nach vorne komme. Wie ein guter Freund stand er mir zur Seite und hat mich auf diesem Weg begleitet. Seit dieser Zeit hat sich mein Leben vollkommen verändert. ich bin wieder auf meinem Weg. Ich leite eine Abteilung mit 30 Mitarbeitern und konnte meinen beruflichen Traum erfüllen. Jetzt habe ich neue Träume und Klaus ist immer noch da. Besonders freue ich darüber, dass ich heute selbst Menschen helfen kann. Vielen Dank Klaus!

Britta Löchte
Ich kenne Klaus schon seit einigen Jahren, er hat vielen meiner Freunde geholfen, mit dem Rauchen aufzuhören. Ich selber bin jetzt seit Mai rauchfrei und habe nicht eine Sekunde einen Entzug gehabt. Mit nur einer Sitzung hat er mein Leben rauchfrei gemacht. Täglich freue ich mich und bin wirklich sehr dankbar, dass ich nicht mehr rauchen muss. DANKE LIEBER KLAUS

Sarah
Ich war diesen Sommer das erstmal bei Klaus, da ich unbedingt abnehmen wollte. Mit seiner Hilfe hab ich die gewünschten 8 Kilo abgenommen und zudem hat er mir mit meinem Rheuma sehr geholfen. Die Beratung und die Betreuung ist super gut. Er war und ist immer für mich da und unterstützt mich. Jeder der sich Körperlich verändern möchte, sollte zu Klaus. Kann ihn nur weiter empfehlen.

Sonja Schwarte
Seit vielen Jahren habe ich starke Rücken,-Schulter und Kopfschmerzen.Hatte vieles ausprobiert,unter anderem Schmerzklinik,diverse Orthopäden etc. Hat aber alles nicht so wirklich geholfen,bis ich durch meine Schwester den Tipp bekommen habe,mich aufgrund meiner Beschwerden bei Klaus zu melden.Seit ich bei Klaus in Behandlung bin,habe ich keine Rückenschmerzen mehr,so das ich in meinem Alltag und Beruflich nicht mehr eingeschränkt bin.Auch bei meinen Schulter und Kopfschmerzen hat er mir super geholfen.Auch mein Sohn,der starke Probleme mit seinem Rücken hatte,bedankt sich auf diesem Wege bei Klaus,das er ihm geholfen hat und seit langem Beschwerde frei ist.Vielen Dank!

Fr.Henrichmann
Vor etwa 2 Jahren bekam ich durch eine Bekannte die Telefonnummer von Klaus.Sie hatte 45 kg in ca. 1 Jahr durch seine Hilfe abgenommen und ich war begeistert als ich sie nach etwas längerer Zeit wieder sah. Ich selbst hatte starkes Übergewicht und fühlte mich extrem unwohl in meiner Haut. Wenn ich in den Spiegel sah,war das nicht ich.....schon lange nicht mehr. Durch eine Kombination von Hypnose,Motivation und seine Betreuung bei der Ernährungsumstellung schaffte ich in 13 Monaten 40 kg abzuspecken. Dank Klaus bin ich heute beruflich wie auch privat viel glücklicher und ich sehe das Leben aus einem ganz anderen Blickwinkel. Man kann dieses Gefühl kaum beschreiben.....7 Kleidergrößen weniger. Endlich kann ich die Klamotten tragen die ich schon immer wollte. Niemals werde ich wieder dort hin kommen,denn ich weiß jetzt genau,dank Klaus,wie ich mein Gewicht in Zukunft halten kann,auch wenn ich im Urlaub mal zu viel schlemme und mich das 2-3 kg kostet. Ich kann Klaus nur wärmstens weiter empfehlen und habt den Mut.....denn das Leben kann so schön sein!!! Vielen Dank!

Joachim Stevens
Vorab: Ich werde einen etwas längeren Text verfassen. Als ich meine Frau vor vielen Jahren kennenlernte, war sie geplagt von ständigen Migräne- Anfälle. Alle drei Tage zum Arzt. Aber mehr als Genick einrenken, Tabletten verschreiben, konnte der aber nicht. Das konnte und wollte ICH absolut nicht akzeptieren. Das wirkliche Problem wurde dadurch nicht behoben. So erkundigten wir uns nach anderen Behandlungsmethoden. Über Umwege, lernten wir Klaus Engels kennen. Durch intensive Gespräche (die bisher kein Arzt führte), fanden wir die genauen Ursache für die Attacken heraus. Meine Frau bekam von Klaus ihre individuelle Migräne- Kur verschrieben. Seit nun mehr 8 Jahren ist sie Migränefrei. Während der Schwangerschaft unseres 1. Kindes, bekam meine Frau einen grippalen Infekt. Durch Colostrum bekamen wir diesen sofort in den Griff. Diese positiven Erfahrungen zwangen uns zum Umdenken. So intensiv und hilfreich hat uns noch nie (bis heute noch nicht) ein Arzt unterstützt!!?? Jede Krankheit ist seit dem an uns allen, mehr oder weniger, vorüber gegangen. Während im Kindergarten, in der Schule, Kinder und Personal wegen Infekten zuhause bleiben müssen, gehen wir und unser beiden Söhne, vergnügt unserem Alltag nach. Vor kurzem kam unser Ältester morgens ins Bad und hatte komische Pickel am Bauch. Da wir Klaus nicht direkt erreichten, gingen wir vorsichtshalber zu einem anderen Fachmann. Der Arzt sagte, das könnten (?) Windpocken sein. Wir gaben unserem Sohn sofort 5ml Colostrum und 10ml Aloe Vera, gemischt mit Traubensaft (für den Geschmack) zu trinken. Äußerlich nahmen wir Aloe- Vera- Spray und Concentrate, bzw. Propolis, auch gegen den Juckreiz. Die Windpocken verbreiteten sich nicht, unser Sohn bekam auch kein Fieber. Nach 5 Tagen klangen die Pickel ab. (Das könnten Windpocken sein!) Fazit: Wir geben so viel Geld für unnützes Zeug aus. An der eigenen Gesundheit, an der Gesundheit der eigenen Kinder, wird gespart! Mittlerweile ist Klaus ein sehr guter Freund. Wir haben unsere Erfahrungen bereits an viele Verwandte, Freunde und Bekannte weitergeben können und dadurch vielen Menschen geholfen.

Andreas W aus Sch.-Stukenbrock
Hallo lieber Klaus, vorab Glückwunsch zu deiner sehr gelungenen Homepage. In erster Linie möchte ich mich auf diesem Wege für deine genialen Behandlungen bedanken. Im Frühjahr war ich aufgrund meiner starken Fußbeschwerden bei Dir. Nachdem ich bereits diverse Arztbesuche u. Diagnosen hatte, wobei eine OP unumgänglich schien. Nach sage u. schreibe lediglich 2 Behandlungen bei Dir, waren sämtliche Beschwerden abgeklungen, einfach toll.Später war ich dann mit Nacken- und Rückenschmerzen sowie meinem Tinnitus bei Dir, auch hier hat alles bestens funktioniert, OK es hat diverse Male geknackt u. schon waren sämtliche Wirbel u. Muskeln wieder gerichtet. Mein Tinnitus hat sich unglaublich verbessert u. ich fühle mich wieder rundherum wohl, ebenso konntest Du meinen beiden Freunden mit deren Rückenproblemen helfen. Ich kann nur jedem Menschen empfehlen, der ernsthaft an Gesundheit interessiert ist, Klaus Engels aufzusuchen, denn Klaus macht es möglich u. all das ohne chemische Medizin oder OP´S. Also mein Freund Klaus nochmals vielen, vielen Dank u. bis die Tage.

Rosi Folgmann aus Münster
Ich habe mich vor knapp 5,5 Jahren an Herrn Engels gewandt weil ich mit dem Rauchen aufhören wollte. Ich habe 30 Jahre leidenschaftlich gerne und sehr viel geraucht. Ich habe es geschafft mit Hypnose durch Herrn Engels . Bin immer noch Nichtraucher , dank Herrn Engels. Danke

Heike L.
Ich habe 2010 Klaus (Hr.Engels) angerufen,da ich zu viel Gewicht hatte bzw. sehr starkes Übergewicht und krank geworden bin dadurch. Ich habe mich überhaupt nicht mehr wohlgefühlt und mochte mich nicht mehr. Ich wollte endlich meine Kilos los werden und gesund leben. Das ich auch wieder aktiver wurde. Ich bin heute noch froh das ich Klaus kennengelernt habe und das er mir geholfen hat und mit mir den Weg gegangen ist. Mich so unterstützt und motiviert hat. Das hat sehr viel geholfen. Ich habe in einen 1 Jahr 30 Kilos abgenommen gesund abgenommen und bin so froh und glücklich. Ich konnte wieder neu Klamotten kaufen und tragen und fühle mich so wohl. Ich war auch wieder unternehmungslustig was sehr schön ist. Heute noch. Ich bin froh das ich Herrn Engels kennengelernt habe und durch ihn viel gelernt habe. Ich kann Klaus (Herrn Engels) nur bestens weiter empfehlen. Vielen lieben Dank.

Michael
Ich habe vor kurzem Hr. Engels kontaktiert, weil ich ein paar Kilos zu viel auf den Rippen hatte und diese möglichst schmerzfrei loswerden wollte. Dies hat auch super geklappt. Mein Idealgewicht habe ich ziemlich zügig erreicht und bis heute gehalten. Ganz nebenbei wurde ich von Herrn Engels noch behandelt und meine Rückenschmerzen waren somit auch fast begraben. Nach einigen Tagen war ich dann beschwerdefrei. Vielen Dank!